Soltau Consulting
K

Klienten

Jürgen Brähmer

Jürgen Brähmer, geboren am 5. Oktober 1978 in Stralsund, gehört zu den erfolgreichsten Profiboxern aus Deutschland. Als Amateur wurde Brähmer Deutscher Jugendmeister, Deutscher Juniorenmeister und Deutscher Halbmittelgewichtsmeister. Höhepunkt seiner Amateurlaufbahn war der Titelgewinn im Weltergewicht bei den Juniorenweltmeisterschaften 1996 in der kubanischen Hauptstadt Havanna – als einziger Nicht-Kubaner.

Bei den Profis konnte  Brähmer die Europameisterschaft sowie den WBO- und WBA-Weltmeistertitel im Halbschwergewicht erringen und mehrere Male erfolgreich verteidigen. Zudem trainiert Brähmer den Weltmeister Tyron Zeuge und die deutschen Nachwuchshoffnungen Denis Radovan und Rayko Löwe.

Sebastian Formella

Als 14-Jähriger begann Sebastian Formella zu boxen. Heute ist „Hafen-Basti“ als Profi noch ungeschlagen und beim Hamburger Promoter EC Boxing unter Vertrag. Seinen Spitznamen verdankt er seiner Haupttätigkeit. Formella steuert im Hamburger Hafen die großen Containerbrücken. Es ist diese Bodenständigkeit, die Formella zu einem potenziellen Publikumsliebling macht. Sein Traum ist es, einen großen Titel zu gewinnen, am liebsten in Hamburg vor seinen Fans.

Dima Weimer

Der Hamburger Polizist Dmitrij Weimer ist mehrfacher Weltmeister im Kickboxen und kämpfte unter anderem als erster deutscher Kickboxer beim Weltserienfinale in China.In 73 Kämpfen konnte Weimer 53 mal den Ring  als Sieger verlassen. Nach seiner erfolgreichen K1-Karriere hat sich Weimer nun dem Profiboxen zugewendet. Zudem ist er als Personal Trainer gefragt.

Ingo Rohrbach

Ingo Rohrbach gehört zu den vielseitigen Talenten. Die Moderation, das bewegte Bild und seine markante Stimme sind seine
Kernkompetenzen in der Film- und Fernsehproduktion. Mit seiner über fünfzehnjährigen Erfahrung ist er als Moderator, Kommentator, Ringsprecher oder Reporter gefragt.

Russ Bray

Russ Bray ist „the Voice“ und hat genießt mit seinem berühmten Ausruf „180“ im Dartsport bereits einen Kultstatus. Der sympathische Brite war neben seiner Tätigkeit als Caller auch schon als Ringsprecher bei Boxkämpfen im Einsatz.

EC Boxpromotion

EC Boxpromotion gehört zu den großen Boxpromotern in Europa. Promoter Erol Ceylan hat in den vergangenen Jahren seinen Stall sukzessive um hochkarätige Boxer erweitert. Unter anderem steigen Adrian Granat, Christian Hammer, Sebastian Formella, Karo Murat, Agron Smakici und Fatih Keles für den Hamburger in den Ring.

Alex Steedman

Alex Steedman, geboren in Edingburgh, ist ein erfahrener Reporter und Kommentator, der regelmäßg für Boxnation Profiboxkämpfe aus der ganzen Welt kommentiert.